secnetix Logo
 
[  - Home - Products - Services - Seminars - Tools - Documents -  ]

Legal Notes

Trademarks

All brands and names mentioned on this server are the property of their respective owners; all trademarks and registered trademarks are recognized and obeyed as such; they are used for identification purposes only.

Links

All "links" (i.e. hypertext references using URLs) to other servers are provided for informational purposes and for the convenience of our users. Servers being referenced that way and their links in turn are not under our control, of course, and we cannot take responsibility for their content.

In particular, the content of thus referenced servers can change anytime without our involvement and without our knowledge, rendering the links improper, adulterated or invalid. If that happens, we will correct or remove the affected links as appropriate, as soon as the matter is brought to our attention.

The existence of links to other servers does not necessarily mean that we recommend, endorse or approve any of the companies, products, services, methods, advices and other things mentioned on those servers. We explicitely dissociate ourselves from and disapprove any illegal or immoral content, or anything that is questionable, reprehensible or objectionable in any way.

Every user who follows a link to a different server is doing that on his/her own responsibility and at his/her own risk. Every user following such a link has to be aware of the fact that he/she is leaving this server and the scope of application of the notes on this page. He/she has to assume the responsibility to get information about the respective target server, its legitimacy and lawfulness, and its usage provisions.

Validity of Content

We do not warrant the correctness, completeness and actuality of the information contained on this server and on servers to which links exist. Users should not rely on that content under any circumstances. If the information is being used for any purpose whatsoever, this is done at the sole risk of the respective user. All information can change anytime without announcement and without notice.

Copyright of Content

Unless otherwise specified, all content of this server (text, software, images) is copyright by secnetix GmbH & Co KG. All rights reserved. Any reproduction or redistribution requires the explicit written consent of secnetix GmbH & Co KG. Any non-authorized reproduction or redistribution is prohibited.

The copyright of so-called inline images that are being used as links (references) to other servers (such as the "XHTML 1.0" logo at the bottom of most pages) is usually held by the owner of the server to which the link points.

Software packages available from this server usually contain a "license agreement" which specifies the copyright of the software and the conditions of use and redistribution. Many of those packages (but not all) are subject to a BSD-style license which basically permits free use and distribution. If in doubt, consult the respective documentation and contact the author of the software.

"Using" (usage) of this server signifies the obtainment of content (called "downloading") from the server, using network infrastructure that is required for the data transfer (this may include so-called "proxy servers"), for the purpose of reading and viewing on a screen, or for making printed copies for your personal use. Any other use is prohibited.

"We" signifies the operators of this server and the authors of the web pages. This is, unless otherwise specified, secnetix GmbH & Co KG. If you have any questions or problems concerning the design and content of this web server, feel free to contact webmaster@secnetix.de.

Browsers: We are keen to make all web pages compliant with the current standards (XHTML 1.0) and to make sure that they can be viewed in a useful way on all browsers that implement those standards correctly. In particular, we strive for the ability to display the pages on textmode browsers (lynx, w3m, links).



 
Copyright © 2000-2006
secnetix GmbH & Co KG
Unsere Allgemeinen
Geschäftsbedingungen
Deutsch   English [Powered by FreeBSD]   [Valid XHTML 1.0]   [IPv6 ready]

secnetix Logo
 
[  - Home - Produkte - Dienste - Seminare - Tools - Dokumente -  ]

Rechtliche Hinweise

Warenzeichen

Alle Marken und Namen, die auf diesem Server erwähnt werden, sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber; alle entsprechenden Warenzeichen und eingetragenen Warenzeichen werden als solche anerkannt; ihre Nennung dient lediglich Identifikationszwecken.

Links

Alle "Links" (d.h. ein Verweis mit Hilfe einer URL-Referenz) zu anderen Servern werden zu rein informativen Zwecken verwendet und zur Bequemlichkeit der Benutzer. Die auf diese Weise durch Links referenzierten Server und deren Links unterstehen naturgemäß nicht unserer Kontrolle, und wir sind für ihren Inhalt nicht verantwortlich.

Insbesondere kann sich der Inhalt der von uns referenzierten Server jederzeit ohne unser Zutun und ohne unsere Kenntnisnahme ändern und damit die entsprechenden Links in nicht beabsichtigter Weise sinnentstellen, verfälschen oder ungültig werden lassen. In solchen Fällen werden wir die betroffenen Links korrigieren bzw. entfernen, sobald wir davon Kenntnis erlangen.

Links zu anderen Servern bedeuten nicht automatisch, daß wir die dort genannten Firmen, Produkte, Dienstleistungen, Praktiken, Ratschläge und sonstige Dinge empfehlen oder gutheißen. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen illegalen, unmoralischen oder in irgendeiner Weise bedenklichen, fragwürdigen oder verwerflichen Inhalten.

Jeder Benutzer, der einem Link zu einem anderen Server folgt, tut dies auf eigene Gefahr und eigenes Risiko. Jeder Benutzer, der einem solchen Link folgt, muß sich darüber im Klaren sein, daß er diesen Server und somit den Gültigkeitsbereich der Hinweise auf dieser Seite verläßt, und muß sich in eigener Verantwortung über den jeweiligen Zielserver, dessen Rechtmäßigkeit und dessen Benutzungsbestimmungen informieren.

Gültigkeit des Inhalts

Wir garantieren nicht für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Informationen auf diesem Server und auf den Servern, zu denen Links existieren. Benutzer dürfen sich auf diese Informationen keinesfalls verlassen. Wenn diese Informationen für irgendwelche Zwecke verwendet werden, so geschieht dies auf alleinige Gefahr und Risiko des betreffenden Benutzers. Alle Informationen können sich jederzeit ohne Ankündigung ändern.

Urheberrecht des Inhalts

Soweit nichts anderes angegeben ist, liegt das Urheberrecht für alles Material auf diesem Server (Texte, Software, Bilder usw.) bei secnetix GmbH & Co KG. Alle Rechte vorbehalten. Jegliche Reproduktion oder Weitergabe ohne die ausdrückliche schriftliche Genehmigung von secnetix GmbH & Co KG ist nicht gestattet.

Das Urheberrecht für sogenannte "Inline"-Bilder, die als Links (Verweise) zu anderen Servern dienen (beispielsweise das "XHTML 1.0" Logo am Ende der meisten Seiten) liegt normalerweise bei den Inhabern des jeweiligen Servers, zu dem der Link verweist.

Software-Pakete, die auf diesem Server zur Verfügung gestellt werden, enthalten normalerweise eine "Lizenzvereinbarung", die angibt, unter welchen Bedingungen die betreffende Software benutzt und weitergegeben werden darf. Viele dieser Pakete (aber nicht alle) unterliegen einer BSD-artigen Lizenz, die prinzipiell freie Benutzung und Weitergabe gestattet. Im Zweifelsfall ist der Autor der Software zu kontaktieren.

"Benutzung" dieses Servers bedeutet das Herunterladen von Material von diesem Server unter Verwendung von Netzwerk-Infrastrukturen, die technisch dazu erforderlich sind (dies kann sogenannte "Proxy-Server" einschließen), zum Zwecke des Lesens und Betrachtens auf einem Bildschirm, oder zum Anfertigen eines Ausdrucks auf Papier für private Zwecke. Darüber hinausgehende Nutzung ist nicht gestattet.

"Wir" bezeichnet die Betreiber dieses Servers und die Autoren der Web-Seiten. Dies ist, sofern nichts anderes angegeben ist, secnetix GmbH & Co KG. Bei Fragen und Problemen, die Gestaltung und Inhalt des Webservers betreffen, wenden Sie sich bitte an webmaster@secnetix.de.

Browser: Wir sind bemüht, alle Web-Seiten so zu entwerfen, daß sie den gültigen und etablierten Standards (XHTML 1.0) entsprechen und auf allen Browsern, die diese Standards korrekt implementieren, in brauchbarer Weise dargestellt werden. Insbesondere streben wir auch die Darstellbarkeit auf Textmodus-Browsern an (lynx, w3m, links).



 
Copyright © 2000-2006
secnetix GmbH & Co KG
Unsere Allgemeinen
Geschäftsbedingungen
Deutsch   English [Powered by FreeBSD]   [Valid XHTML 1.0]   [IPv6 ready]